Internetaustellung in Coronazeiten

Hallo liebe Norwichfreunde!
Da unsere Hauptsonderschau im Dezember ausgefallen ist und wir keine Möglichkeiten hatten unsere Norwichkröpfer der Öffentlichkeit zu zeigen, wollen wir heute eine kleine "Internet-Ausstellung" starten. 
Danke an alle Zuchtfreunde aus Tschechien, der Slowakei und Österreich, die sich mit über 80 Fotos daran beteiligt haben. 62 Fotos sind am Ende übrig geblieben.
Sicherlich hätte man noch besser aussortieren können, aber ich habe mit Absicht auch Bilder veröffentlicht, die man mit man mit sachlichen und fachlichen Kommentaren auf Vorzüge und Mängel für den Züchter und der Öffentlichkeit hinweisen kann und sollte.
(Bitte bedenkt, das es sich um Bilder handelt und sich einige Tiere nicht von ihrer besten Seite zeigen!)

Mit freundlichen Grüßen
Mike Huhnstock